Schnuppern und Vertiefen

Du bist noch nicht sicher, welches Entspannungsverfahren das richtige für dich ist? Es finden regelmäßige 60-minütige Schnupperabende statt, in denen die Techniken des Autogenen Trainings, der Progressiven Muskelentspannung, des Qi Gong und der Achtsamkeitsmeditation für Neueinsteigende kurz vorgestellt und in Mini-Übungen veranschaulicht werden. Der Schnupperabend dient dem ersten Eindruck und gibt einen Überblick.


Du möchtest dir mehr Zeit nehmen, die Techniken auszuprobieren? Vielleicht hast du auch schon einmal einen Kurs besucht und möchtest die Übungen nun wieder vertiefen? Dann sind die 2-stündigen Entschleunigungszeiten genau das richtige für dich! Ein Mix aus Übungen des Autogenen Trainings, der Progressiven Muskelentspannung, des Qi Gong und der Achtsamkeitsmeditation werden dich entspannt ins Wochenende begleiten.