Tanja Sirbu

tanjasirbuTanja ist Soul & Life  Coach für Menschen, die bereit sind, ihren ganz eigenen Weg im Leben zu gehen, weil sie sich nach mehr Freiheit, Mut und Sinnhaftigkeit sehnen. Seitdem sie denken kann, gab es in ihr diese tiefe Sehnsucht nach einem authentischen, sinnhaften Leben. Und diese Sehnsucht forderte sie heraus, Neues zu wagen, bequeme Sicherheiten in Frage zu stellen und neugierig zu bleiben für ihren ganz eigenen Flow. Belohnt wurde sie mit Wachstum, Liebe zu sich selbst und Lebendigkeit durch ein fließendes ja zum Leben statt dem häufig gehörten chronischen Nein.

www.tanjasirbu.com

Yoga kopfausdemsand

Vinyasa Yoga (Jivamukti)

Yoga in Verbindung mit dem Atem

Vinyasa ist eine fließende, kräftigende Praxis. Wir atmen zusammen am Morgen, strecken und kräftigen uns, entspannen immer wieder, um so gestärkt und aufgetankt in den Tag zu starten. Der Kurs ist nicht speziell für Anfänger, eher Medium Level, aber auch für Anfänger mit gutem Fitnesslevel geeignet.

Anmeldungen direkt über Tanja: info@tanjasirbu.com