Stressmanagement, Entspannung, Prävention und Potenzialentfaltung bei Verena Grundner in MünchenStressmanagement, Entspannung, Prävention und Potenzialentfaltung bei Verena Grundner in MünchenStressmanagement, Entspannung, Prävention und Potenzialentfaltung bei Verena Grundner in MünchenStressmanagement, Entspannung, Prävention und Potenzialentfaltung bei Verena Grundner in München

Präsenzklasse: Yoga Nidra

Samstag, 22.01.22

18:00 – 19:00 Uhr


Ablauf: Sorge für einen wohltuenden Schlaf mit Yoga Nidra! Hier gelangen wir durch eine Körper- und Fantasiereise sowie einem optionalen Vorsatz (z.B. Ich lasse mich entspannt in den Schlaf sinken) in eine Tiefenentspannung! Dazu benötigst du keinerlei Yoga-Kenntnisse, denn wir befinden uns ausschließlich in Rückenlage.


Gut zu wissen: Einlass ist 10 Minuten vor Beginn – komm in für dich bequemer Kleidung und ggf. Überziehsocken vorbei. Alle Übungen werden im Liegen oder Sitzen durchgeführt. Übungsequipment steht zur Verfügung.


Teilnahmegebühren: 15,- Euro (inkl. MwSt.) via Rechnung


Datum

22 Jan 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Mehr Info

Anmeldeformular

Labels

PRÄSENZ

Veranstaltungsort

KOPF AUS DEM SAND
Blutenburgstr. 96, 80636 München
Kategorie
Anmeldeformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.