Aktuelles

Neues Kapitel: Elternzeit

Ab Dezember 2022 befinde ich mich für voraussichtlich 1 Jahr in Elternzeit! Das bedeutet, dass es im Jahr 2023 erst einmal keine Kurse und Einzeltrainings mit mir geben wird.

In meinem Newsletter verkünde ich gern, wann ich mit meinen Angeboten wieder aktiv werde. Möglicherweise bereits in reduzierter Form ab Herbst/Winter 2023:


Verena Höfler München

Währenddessen könnt ihr euch die Zeit mit meinem neuen Buch versüßen: „Meine Auszeiten“ über 70 Orte in und um München für entspannte und achtsame Pausen (erscheint am 21. April 2023 im Droste Verlag). Vorbestellung beim Droste Verlag unter diesem Link!


Ich möchte hier auch noch auf die Angebote einiger Coaches, Beraterinnen und Kursleiterinnen verweisen, die ihre Dienstleistungen während meiner Abwesenheit in den Räumlichkeiten von KOPF AUS DEM SAND in München anbieten. Ich freue mich, wenn ihr deren Angebote unterstützt:


Impulsgeber für Gesundheit, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung in der Praxis:

Usha Swamy

Achtsamkeit (MBSR) | Selbstmitgefühl (MSC)

Usha Swamy

Silvia Strerath


Eldina Sonnenholzner Achtsamkeit München

Achtsamkeit

Eldina Sonnenholzner

Systemische Beratung

Dagmar Schmidt


Reka Forster-Pal MBSR München

Achtsamkeit (MBSR)

Reka Forster-Pal

Charlene Ruckdäschel


Pilates | Körperarbeit

Sonja Heimrath

Ramona Weigert Rückbildung

Physiotherapie | Rückbildung

Ramona Weigert

Sepideh Zarrin Kafsh Hebamme München

Hebammentätigkeit

Sepideh Zarrin Kafsh