Aktuelles

September 2023:

Es geht wieder los!

Es gibt neue Termine für Präventionskurse mit mir ab Dezember 2023 (2 Kompaktkurse vor Weihnachten!). Wie immer gilt: Ihr bekommt einen Anteil der Kurskosten von eurer Krankenkasse erstattet, sofern ihr regelmäßig teilgenommen habt!

Um Familienzeit und Selbstständigkeit gut zu vereinen, wird es nicht mehr so viele mehrwöchige Kurse am Abend wie früher geben, sondern erst einmal Kompaktkurse am Wochenende (gleiche Inhalte)! Auch an der Zertifizierung von Onlinekursen bin ich dran (sodass ihr auch hier einen Anteil von der Kasse bekommt). Viele von euch haben die Vorteile der Remotekurse für sich erkannt.

Leider werde ich keine Kapazität mehr für Individualtrainings haben – sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche.

Die angebotenen Methoden werden sein: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeit/MBSR und Qi Gong.

Ich freue mich, euch bald wieder in den Kursen begrüßen zu dürfen! Die Termine für Dezember 2023 und Januar 2024 sind schon online und buchbar. Bitte seht es mir nach, dass ich telefonisch noch nicht gut erreichbar bin, da ich mir meine Elternzeit noch bis Mitte November 2023 gönne!


Dezember 2022:

Neues Kapitel: Elternzeit

Ab Dezember 2022 befinde ich mich für voraussichtlich 1 Jahr in Elternzeit! Das bedeutet, dass es im Jahr 2023 erst einmal keine Kurse und Einzeltrainings mit mir geben wird.

In meinem Newsletter verkünde ich gern, wann ich mit meinen Angeboten wieder aktiv werde. Möglicherweise bereits in reduzierter Form ab Herbst/Winter 2023:


Verena Höfler München

Währenddessen könnt ihr euch die Zeit mit meinem neuen Buch versüßen: “Meine Auszeiten” über 70 Orte in und um München für entspannte und achtsame Pausen (erscheint am 21. April 2023 im Droste Verlag). Vorbestellung beim Droste Verlag unter diesem Link!